Autos, Rapper etc. auf Poster drucken und verkaufen?

2 Antworten

wenn man z.B. ein Rapper als Motiv benutzt.

Wenn man dessen Genehmigung hat!

Oder willst du eventuell Probleme bekommen, weil du das Recht am eigenen Bild des Betroffenen missachtest und daraus auch noch finanziell einen Vorteil schlägst?

Dann leg schon mal ordentlich Kohle beiseite, denn die Abmahnungen werden nicht billig.

Wenn du die Urheberrechter der Bilder beachtest, dann wohl ja. Natürlich fällt so ein Shop in die übliche Einstufung des Onlinehandel und deren Vorschriften.