Autos driften die ganze Zeit in Assetto Corsa auf ps4?

1 Antwort

Entweder gibst du zuviel Gas oder hast den falschen Fahrstil. Bremsen in Kurven kann zum driften führen z.B.

Kolp668
Beitragsersteller

Aber ohne Gas komm ich ja nicht ins Ziel ich muss ja reinhauen mit dem Gas

odderanders  22.07.2024, 18:00
@Kolp668

Man muss aber wissen wann und wo man wieviel Gas gibt. Wenn du in eine Kurve fährst, darfst du nicht non stop Gas geben. Das funktioniert nicht.

odderanders  22.07.2024, 18:05
@odderanders

In der Kurve musst du dosiert und progressiv Gas geben sonst führt es zu Übersteuerung. Spiel mit dem Gas. Das findest du noch raus. Wenn dein Reifendruck und deine Federung richtig eingestellt sind, liegt es am falschen Gas geben.