Assetto Corsa starkes Ausbrechen?

2 Antworten

Kenne mich mit Assetto Corsa nicht aus kann dich aber eventuell auf die richtige Richtung bringen.

Gibt es die Möglichkeit den Anpressdruck auf der Hinterachse zu erhöhen und das Fahrwerk etwas sportlicher/härter zu stellen? Wenn ja, dann probier da ein bisschen rum.

Schwer zu sagen. Bin bei Assetto auch nicht ganz auf neuesten Stand

Mehr Infos wären gut. Bricht der Wagen beim beschleunigen aus oder wenn du das Gas hältst?

Wenn Letzteres dann solltest du dir das Differenzial ansehen. Das verteilt dann den Drehmoment nicht ausreichend.

bxsxixn
Beitragsersteller

Nur wenn ich ab 100 Kmh um die Kurve fahr.

PatDra  06.08.2023, 15:23
@bxsxixn

Und was machst in dem Moment mit dem Gas? Reduzieren , halten oder mehr Gas geben?

Gibt's bei Assetto eine Option für die Motorbremse?

bxsxixn
Beitragsersteller
@PatDra

Ne. In diesem Zeitpunkt gebe ich Gas.

PatDra  06.08.2023, 15:32
@bxsxixn

Hm, versuch die Kraftverteilung am Diff zu ändern. Eventuell auch mal Reifendruck prüfen. (Erwa 2 Bar im warmen Zustand)