Autos?

5 Antworten

Hi Diamant783,

Wir haben seit 10 Jahren einen Toyota-Bus, 9 Sitzer, Baujahr 2000 in weiß.

Wir sind aber auch zu fünft.

Eine Lieblingsautomarke habe ich nicht. Ich finde aber generell alte Autos richtig schön :)

Und Du?

LG

LovePitbulls

Diamant783
Beitragsersteller

Ich fahre kein Auto

LovePitbulls  23.03.2024, 12:29
@Diamant783

Welche ist Deine Lieblingsmarke?
Ich fahr auch noch kein Auto, bin erst 16, aber meine Eltern haben den Toyota ^^

Ich hatte noch nie ein Auto, sondern immer nur Motorräder, ausschließlich BMW. Von den Autos anderer Leute, an denen ich täglich vorbeilaufe, gefällt mir am besten der alte Land Rover Defender.

Hi Diamant783

Wir haben einen VW Passat. Davor hatten wir einen toyota corolla verso (7 sitzer)

Eine Lieblingsautomarke habe ich eigentlich nicht.

Was ist deine Lieblingsautomarke und was für ein Auto fährst du?

LG

Laurimatecacy

Evaru384  05.04.2024, 23:38

wir haben ein mercedes G class und ein und ein tesla model y

Privat ein Seat Ateca FR

Beruflich Fort Focus Turnier