Autoreifen zerstört?

2 Antworten

Da bist eindeutig an irgend einer scharfen Kante entlang geschrammt. Einen Randstein würde ich nicht vermuten. Die sind meist abgerundet. Und der fehlende Lappen wurde eindeutig von außen nach innen abgerissen. Man sieht sogar noch, wo der Dreck an der Felge verschmiert wurde.

Fremdeinwirkung im Sinne mutwilliger Zerstörung würde ich da zu 100% ausschließen!

Du bist da voll über den Randstein geballert. Man sieht ja sogar die Spuren an der Felge.

Naja wie dem auch sei, der Reifen ist hin