Autoreifen auf Amazon kaufen?

4 Antworten

Das wäre mir zu Riskant und aufwendig. Man kann die zwar zurückschicken. Wenn der Grund für die Rücksendung aber ist, dass sie dir nicht gefallen, nicht passen oder so kann es sein das du den Versand zahlen musst.

Ich kaufe meine Reifen direkt in der Werkstatt, wo ich sie aufziehen lasse. Ich unterstütze lieber eine kleine Werkstatt als ein riesen Konzern.

Man darf auch geöffnete Artikel zurück schicken. Müssen halt wieder entsprechend verpackt werden. Und ggf muss man die Retoure zahlen. Bei Reifen nicht ganz billig.

Also ich würd sowas nicht bei amazon bestellen und erst recht kein so NoName-Produkt

nicht passen müsstest Du mir mal erklären. Es ist doch klar, welche Reifen auf Dein Auto drauf dürfen. Da passen dann auch keine anderen drauf, bzw. sind verboten.