Autoradio Brücken?

Ich erwarte auch keine sichere Antwort ich meine bei dem ding kann man dementsprechend eh nichts erwarte. Ich will nur wissen wie meine Chancen stehen und auf was ich achten sollte wenn ich es versuche.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Ramsch Verstärker mit analogen Endstufen.

Der hat bestenfalls 4 x 8 Watt Sinusleistung.

Alles andere sind schöngerechnete Lügen des Verkäufers/Herstellers.

Da kannst nix Brücken. Sorry

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker

AnonymPa001
Beitragsersteller

Schade, dachte ich mir aber schon fast Meine boxen habe ich bei mir im Keller Gefunden das sind 2x Pioneer S-p 920 80Watt 8 Ohm 1xSony 160Watt 8 Ohm(leider kein genauerer Name Angegeben)

Kannst du Mir einen Verstärker Empfehlen oder lohnt es sich Garnicht für die boxen? Die Endstufe sollte idealerweise billig sein da ich die boxen eh selten benutze und zudem nur in einem kleinen Keller.

Danke Für die Antwort.

Colopia  03.06.2024, 16:16
@AnonymPa001

Du willst ja nur einen Subwoofer haben, richtig? Dann würde ich jetzt nicht mit irgendwelchen alten Lautsprecher herumfummeln. Suche dir bei Kleinanzeigen einfach einen gebrauchten aktiven Subwoofer und kaufe dir den. Da bist du ziemlich sicher mit unter 50€ dabei und kannst zu Hause den Keller beben lassen.