Xbox Hedset automatisch abschalten deaktivieren?

1 Antwort

wenn du das Offizielle Wireless Headset meinst, welches Anfang 2021 erschien, kann ich nur mitteilen, dass es keine Option gibt, das automatische Abschalten zu deaktivieren.

der Trick, der in so etwa bei Xbox One und Series Controllern Funktioniert, indem man sie direkt mit der Xbox Konsole verbindet, um das automatische abschalten zu unterbinden, wird hier bei diesem Wireless Headset nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User