Automatisches Geräte einrichten deaktivieren?

2 Antworten

Meinst Du die automatische Treiberinstallation?

Du kannst Du abschalten unter:

Systemsteuerung -> System -> erweiterte Systemeinstellungen -> Hardware -> Geräteinstallationseinstellungen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
 - (Computer, Windows 10)

Donluigi47
Beitragsersteller

Habe ich gerade durchgeführt, jedoch wird bei mir immernoch ein xBox 360 Controller eingerichtet, obwohl keiner angeschlossen ist.