Automatische Grafikanpassung bei Warthunder, wie schaltet man das aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So Probleme hast du i.d.r. wenn die config datei nicht speichert das dieses fenster bereits angezeigt wurde.

Ich würde mal das spiel starten, die Grafik so einstellen wie es passt und ohne zu spielen das Spiel wieder verlassen und neustarten ob das Problem weiterhin besteht.

Falls ja wäre die Frage ob dieses Fenster nur erscheint oder ob es auch etwas tut (also die Grafikeinstellungen tatsächlich ändert und nicht nur sagt das es das tut).

Wenn das nur sagt das es das tut, kann man es ja einfach ignorieren, ansonsten würde ich folgendes vorschlagen:

  1. Spieledateien auf Fehler überprüfen.
  2. Config datei suchen und das Fenster abschalten (geht sicher muss man aber googeln wie)
  3. Im steam forum nach Leuten mit ähnlichem Problem suchen, meistens findet man im thread dann einen fix.
  4. Die config datei, sofern schreibgeschützt, nichtmehr schreibschützen o.ä.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.