Automatische Aussschaltung des Resivers

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist am Reciever ein Restknopf irgendwo zu finden. Evtl. auch nur eine kleine Öffnung, wo man mit einer Nadel oder Büroklammer reinstechen muss. Dann hilft nur einmal auf die Werkseinstellungen zurückstellen. Und dann alles neu programmieren (lassen)

Und dann bei der Funktion "Autom. Ausschaltung" aufpassen, entsprechend nichts einzustellen.

dein receiver hat doch hinten irgendwo einen reset knopf den musst du einfach drücken und alles ist wieder so wie du ihn gekauft hast

lachloch12
Beitragsersteller

es gibt aber keinen resetknopf...

jindo  03.06.2012, 18:51
@lachloch12

da muss einer sein jeder hat einen, der ist ganz klein und muss meistens mit nem dünnen stift oder so gedrückt werden

Normalerweiße schaltet das ab wenn du ein knopf drückst das heißt du musst schnell immer weiter ein knopf drücken. Les mal in der anleitung ob man ihn reseten kan