Automatische Abmeldung bei Windows 7 deaktivieren?
Ich hab das Problem, dass mein PC nach einer Weile sich automatisch abmeldet. Zuerst wird der Monitor schwarz, das is ja auch noch OK, aber nach ca 30 Min meldet er sich ab und meine Proggis laufen nicht weiter. Besonders schlecht isses ja wenn ich grade was downloade. Das wird dann abgebrochen. Kann man dieses Abmelden irgendwie deaktivieren?
Danke im Vorraus
6 Antworten
Die Energieoptionen findest du hier:
Systemsteuerung\System und Sicherheit -> Energieoptionen
wollte nur gerade mal sagen das du auch mir mit dieser antwort sehr geholfen hast vielen dank isn super forum hier :)
systemsteuerung - energie optionen dort kannst du einstellen wann der monitor, festplatte ausgeht bzw. wann dein rechner in den standby modus geht.
sollte das andere von hier nicht klappen, probierts damit.
Energieoptionen -> Kennwort bei Reaktivierung anfordern.
(Kennworteingabe sollte grau hinterlegt sein)
Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar (klick) nun könnt ihrs ändern...
gruß ARules82
dann geht auf energie optionen in der systtemsteuerung-oder -hast du nen Laptop? weil dann gibtja das zeichen für angeschlossen-auf energieoptionen und dann auf energiasparplan ändern
abmelden heißt es löuft alles weiter. was du meisnt ist sicherlich der energiesparmodus. da wurden dir ja shcon ein paar wege beschrieben.