Automatische Abmeldung bei Windows 7 deaktivieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Energieoptionen findest du hier:

Systemsteuerung\System und Sicherheit -> Energieoptionen

Combine  05.01.2013, 03:52

wollte nur gerade mal sagen das du auch mir mit dieser antwort sehr geholfen hast vielen dank isn super forum hier :)

systemsteuerung - energie optionen dort kannst du einstellen wann der monitor, festplatte ausgeht bzw. wann dein rechner in den standby modus geht.

sollte das andere von hier nicht klappen, probierts damit.

Energieoptionen -> Kennwort bei Reaktivierung anfordern.

(Kennworteingabe sollte grau hinterlegt sein)

Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar (klick) nun könnt ihrs ändern...

gruß ARules82

dann geht auf energie optionen in der systtemsteuerung-oder -hast du nen Laptop? weil dann gibtja das zeichen für angeschlossen-auf energieoptionen und dann auf energiasparplan ändern

abmelden heißt es löuft alles weiter. was du meisnt ist sicherlich der energiesparmodus. da wurden dir ja shcon ein paar wege beschrieben.