Automat gibt keine Ware?

4 Antworten

Beim Automatenbetreiber beschweren

Hey!

Der Automatenaufsteller ist dafür zuständig, suche mal auf dem Automaten eine Telefonnummer und ruf dort an! Man kann das recht einfach herausfinden, weil im Automaten mehr Geld steckt, als an Ware herausging.

lg

tamarastone
Beitragsersteller

danke! ja, kann ich morgen machen, wenn ich mein Ladekabel endlich hab hahaha

Ruf die Nummer die auf dem Automat steht an. Der Aufsteller kann das im Regelfall nachvollziehen ob dort 15 Euro zu viel drin sind.

tamarastone
Beitragsersteller

hab keinen Akku haha also kann nirgends anrufen

tamarastone
Beitragsersteller
@tamarastone

ausserdem hab ich dort schon mit einem Passanten handy bei dieser hotline angerufen aber da kam ich nicht durch