Wie bei Samsung Galaxy J5 die Autokorrektur ausschalten?

2 Antworten

Ich hab auch ein Samsung und bei mir ist das so:
Einstellungen -> Sprache und Eingabe-> Dann ist da das Eistellungsrad bei Samsung Tastatur und da drückst du drauf-> und dann auf Texterkennung und dann auf "aus"

MehLone
Beitragsersteller

Ah okey, danke schön  :3

handy in die hand nehmen und mit voller Wucht auf den Boden schlagen klapt immer ne die autokorrektur nervt sehr ich weiß es leider nich aber normal mus man sich mal 10 min hinsetzen und schauen ob man da nicht iwi selber drauf kommt oder bei samsung s6 oder so nach scheuen sind ja auch android handys mit samsung modis

MehLone
Beitragsersteller

Hahah xD  Ja meine Freundin und ich haben auch schon  im Internet geschaut,  aber es gab nichts nützlichen :/    Aber danke :)