Autogramme aufhängen?

2 Antworten

Im Bilderrahmen (gibt ja auch große) und dann einfach an die Wand

Wie wäre es mit einem Wechselrahmen? - Da kannst du die Autogramme, welche dir am besten gefallen, wunderbar geschützt, hinter Glas präsentieren. Bei Bedarf einfach die eingerahmten Bilder austauschen =)

Ich habe meine drei Autogramm-Karten vor längerer Zeit extra professionell rahmen lassen, da sie mir sehr viel bedeuten. Das war jedoch etwas kostspielig ^^' - Früher habe ich sie aber ebenfalls in einem kostengünstigen Wechselrahmen aufgehängt.