Autogrammadresse von Emma Watson 2012

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fanmail-Adresse per E-Mail ist tatsächlich die Aktuelle. Auch die angegebene PO-Box ist die Aktuelle. Soweit die Theorie. Nun zur Praxis. Die E-Mail-Adresse fans@emmawatson.com erhält nach Site-Analyse jeden Tag durchschnittlich 21.800 Mails, versendet aber nur 350 Mails pro Tag im Durchschnitt. Daraus kannst Du entnehmen, was aller Wahrscheinlichkeit mit Deiner Mail passiert. Oder eben auch nicht passiert. Der Erfolgsversprechenste Weg ist nach wie vor das Schreiben eines Briefes, welcher in einem schönen Briefumschlag mit Rückumschlag nebst Briefmarken seinen Weg zur Fanmailadresse findet. Emma Watson ist eindeutig weiblich, also hat sie den ausführenden Support angewiesen, vorrangig Post von weiblichen Bewunderinnen zu öffnen.

Du solltest also von vornherein alles dafür tun, daß Dein Briefumschlag aus allen anderen heraussticht. Er muß einzigartig sein. Darüber hinaus findest Du im Internet viele Informationen, wie Du einen solchen Brief in Etwa formulieren solltest, was keinesfalls drin stehen sollte, was keinesfalls im Briefumschlag stecken sollte.

Meine Nachbarin hat auf diese Weise schon Glück gehabt. Sie hat eine Antwort bekommen. Keine Autogramkarte. Denn die sind eh gedruckt. Nein, sie hat eine richtige Antwort bekommen.

Franziassassins
Beitragsersteller

danke für die tolle antwort hatte den brief leider schon lange losgeschickt bevor du die antwort geschrieben hast habe aber denke ich alle Kriterien erfüllt. Ich habe aber ein Bild ausgedruckt, mitreingelegt und ausdrücklich darum gebeten dass sies unterschreiben soll natürlich sehr höflich formuliert. Ich habe gehört dass so meine Chancen steigen ein originalen zu bekommen. Is das wirklich wahr dass nur weil sie weiblich ist auch die briefe weiblicher fans bevorzugt??

Auf der Seite steht doch die Adresse: Emma Watson PO Box 68162 London N1P 2AL United Kingdom

Franziassassins
Beitragsersteller

ich weiß aber nicht ob das auch wirklich die neue adresse ist der beitrag ist schon etwas älter und auf n paar anderen seiten stehen wieder andere adressen deswegen wäre es toll wenns jemand wüsste der ihr schon mal einen brief geschickt hat