Der kurze Schnitt von Emma Watson; für immer so?

Kurzer Schnitt - (Haare, Beauty, Emma Watson) Langer Schnitt - (Haare, Beauty, Emma Watson)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird die Gute doch selbst noch nicht wissen! :-D
Aber meiner Erfahrung nach lassen sich alle Mädel in Abständen die Haare auch wieder wachsen.

Lalanti  16.08.2011, 12:23

Danke schön :-)

Hey (:

Ich habe auch gelesen, dass sie sich ihre Haare wieder wachsen lässt, da das besser ist für die Filmrollen.

Erstmal dreht sie ja "The Perks of beeing a wallflower" (super Buch!!) wofür es nicht so wichtig ist, welche Länge ihre Haare haben, aber laut meinen Quellen lässt sie sich die dann wieder wachsen.

Ich hab den gleichen Schnitt wie sie & weiß, dass es ne Zeitlang echt furchtbar aussehen wird^^

Lieb Grüße

Hallo! Also, ich habe des üfteren gelesen, dass sie sich die haare wieder lang wachsen lassen will. ich denke, mit ihrem neuen haarschnitt wollte sie nur eine deutlichge linie zwischen sich und hermine machen... das hat ja geklappt... sie hat mal gesagt, dass sie es toll findet, dass ihr neuer haarschnitt so pflegeleicht ist und sie aber trotzdem wieder lange haare haben möchte LG

Ich finde sie sieht wunderschön aus, wie vorher, und dass die Zeiten in denen Mädchen lange und Jungs kurze Haare tragen müssen, längst vorbei sind. Sie setzt damit ein Zeichen gegen Klischees. Dafür verdient sie keinen Hass oder Kritik.

Doch, sie lässt sie wieder wachsen.

Die neue Frisur brachte ihr zwar viele, viele Angebote als Model ein (was sie ja neben der Schauspielerei auch macht), aber Rollenangebote für Filme gab es eher wenige. In "The Bling Ring" trägt sie ja schon Extensions.

Daher: Ja, die Mähne wird zurückkommen ... :)