Emma Watson Kurzhaarfrisur?

4 Antworten

Ich hatte die Haare nie so kurz, nur mal einen Sidecut, aber ich hab hier schon öfter gelesen das sich die Leute die Haare so kurz machen wollten. Und bei Friseuren kommt es auch gelegentlich vor das mache plätzlich so kurze Haare wollten.

Du musst dir nur gut überlegen ob du es wirklich willst und nicht nur schnell aus einer Laune heraus machen oder weil es ein Star gemacht hat. Weil das Nachwachsen dauert bei so kurzen Haaren dann schon lange.

Wie genau bist du auf die Idee gekommen dir auch die Haare so zu machen und warum noch kürzer?

Fast brustlang ist eigentlich eine schöne Länge, da wäre es schon schade sie dir so kurz abzuscheiden.

Wenn du sie unbedingt kürzer haben möchtest, vielleicht in mehreren 5-10cm Schritten, vielleicht bist du dann auch mit einem Zwischenschritt der nicht ganz so kurz ist zufrieden.

Hallo Milaa,

ich persönlich finde kurze Haare bei Frauen sehr erotisch. Ich würde dir dazu raten.

Der einzige Nachteil, kurze Haare brauchen schon auch Styling und du musst mindestens alle 6 Woche zum Frisör.

Um was geht es dir da genau? Möchtest du die Styles von Emma Watson ausprobieren, ihre Erfahrungen nachempfinden, oder geht es dir um was anderes?

Ganz abrasiert hatte Emma Watson ihre Haare glaub ich nie, glaub ihre kürzeste Frisur war diese:

Bild zum Beitrag

 - (Haare schneiden, Emma Watson)

MissMyla  19.11.2019, 00:46

Das sieht aber schon arg kurz aus. Das ist nicht mehr viel Unterschied zu komplett abrasiert.

Milaa0202
Beitragsersteller

hab das in der länge ca vor

Shinymagnayen  19.11.2019, 14:10
@Milaa0202

Meine Länge wäre es zwar nicht.

Aber die eine Seite bis zum Scheitel auf diese kurze Länge machen und die andere Seite lang machen, so als Sidecut, würde bestimmt cool aussehen.

Und dann könntest du da auch das ganz abrasieren ausprobieren und es immer noch verdecken.

Komplette Glatze kann auch intressant aussehen, weil du dann beim Schminken keine Rücksicht mehr auf die Haarfarbe nehmen müsstest und alle möglichen Farben ausprobieren könntest. Selber würde ich es aber nicht machen, weil mir die Haarlänge beim nachwachsen dann zu kurz wäre.