Wie komme ich an ein Autogramm von Luke Mockridge, welches Original unterschrieben wurde? Meine Freundin ist ein riesiger Fan von ihm, könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MTS GmbH

AK Luke Mockridge

Pleistermühlenweg 194

48157 Münster

Am besten einen kleinen Brief dabei legen und sagen, dass es ein Geschenk sein soll und das du eine Unterschrift mit Widmung für deine Freundin haben möchtest. Unbedingt einen an dir rückfrankierten Umschlag beilegen.

Paddel02
Beitragsersteller

Omg dankeschön🤗 ich hab die Adresse echt nirgends gefunden!

Geht mal zu einer Show von ihm.

Er macht wohl nach seinen Show's immer eine Autogrammstunde.

luckyJessie  12.12.2017, 23:28

Leider nicht immer...

Paddel02
Beitragsersteller

Bin leider zu jung :/