Autofahrt von Deutschland nach Rumänien?

5 Antworten

Zwischen 14-16 Stunden und wann du losfährst musst du entscheiden kommt darauf an wann du ankommen möchtest..ich würde so gerne wieder dahin.

Ich schätze mal 5-6 h

Mrsunknownx5  14.05.2015, 21:15

Da ist ja jemand ganz schlau :)

dstonestream  14.05.2015, 21:11

Sicher... Mit nem Propellerflugzeug

Hallo,

ich bin die Strecke Berlin -Dresden- Prag-Budapest-Arad-Sibiu schon sehr oft gefahren. Es kommt darauf an ob du die Tour einfach durchfahren willst, dann ca.14-16 Stunden (ich weiss nicht wie schnell du fährst), willst du entspannt fahren mit Pausen und dir zwischendurch Orte angucken , kannst du bis ca . 24 Stunden einplanen.

Es lohnt auf alle Fälle

wie willst du fahren ??

1. Nürnberg ,Passau , Wien, Budapest   oder

2. Dresden, Prag, Bratislava, Budapest

Route 2 Dauert mit Sicherheit ca 15 -16 Std

siyah10
Beitragsersteller

Eigentlich eher Route 2

Knappe 14 Stunden - 1500km

Schau mal auf google maps nach...