wie lange dauert eine autofahrt von deutschland nach italien?

12 Antworten

Die Frage ist nicht präzise zu beantworten: Von München über den Brenner nach Bruneck maximal zwei Stunden. Von Hamburg über den Nordpol, Ostasien, den Südpol und Afrika nach Medina schätzungsweise (reine Fahrzeit!) viertausend Stunden.

Schon mal was von Routenplanern gehört?

kommt auf start und ziel an ! bei entspannter fahrweise und den notwendigen stops für vignete in österreich und maut in italien + pause für cafe und pinkeln kannst du von etwa 1h für 100km ausgehen ...

kommt 1. auf das Auto an wie schnell es fahren kann. 2. kommt es darauf an wie schnell du faehrst wenn es ca. 1000km sind und du hast eine durchschnittsgeschwindigkeit vonn 100km/h dann benoetigst du 10 stunden

zwei Stunden - deutsch-oesterr. Grenze bis oesterr. italien. Grenze Von Norden Deutschland bis Sizilien klar wesentlich laenger!!!

Geh zu Google Maps da kann man genau eingegen von wo bis wo und auch einstellen ob mann mit dem Auto fährt oder zu Fuß geht z.B Braucht man von München nach Hamburg so ca. 6 Tage :D http://maps.google.de/ einfach auf Route berechnen klicken :-)