Heizkessel manuell auf Warmwasser einstellen?

4 Antworten

du hast kein Heizkesel sondern ein Gas Therme las die finger davon da ist fachbetriebspflicht oder hast du zuviel geld weil gas macht gerne bum und dein Haus ist dann weg samt mit dir

du meinst das weiße kabel mit losem stecker also ist ein Elektro-Bauteil Kaputt von Brötje ruf dein techniker an und frage nach ob was bestellt wurde

Überhaupt nicht. Du hast daneben ein pump so lange das System mit pump eingeschossen dann läuft allein Bau Teile zusammen du kannst bloß ansteuern entweder an oder aus

Für sowas braucht man einen Meßfühler und eine Schaltvorrichtung. Anhand des Fotos kann sicher nur ein Praktiker eine Aussage treffen. Man könnte kurzschließen, aber ob das die Technik verträgt?? Könnte noch teurer werden.

Ich würde bezweifeln, dass man hier anhand der Bilder die Installation vollständig beurteilen kann. Bei sowas sollte man einen Techniker persönlich einen Blick drauf werfen lassen.