Autobatterie für Festival??????

3 Antworten

ich würde sagen eine mit 110 Ah reicht dicke aus. ihr könntet auch eine kleinere nehmen und ein kleines solarpanel dabei.

gibts auch als fertiges set.

https://www.voelkner.de/products/946444/Esotec-Solar-Set-Poly-120005-20-Wp-inkl.-Akku-inkl.-Anschlusskabel-inkl.-Laderegler.html

für zum meherere handys aufladen brauchts dann noch entsprechende KFZ Adapter mit USB Steckern...

alternativ dazu wie gesagt die 110 Ah Autobatterie und so was:

https://www.ebay.de/i/311822741514

brauchts halt eben noch den stöpseladapter für die USB geschichten. mit diesem kannst du zwei Handys, Tablets etc. laden

https://www.ebay.de/i/361893309655

lg, Anna

Man kann sich auch in vielen Baumärkten einen Generator leihen oder einfach einen kaufen, wenn man öfter auf Festivals. Rentiert sich auf jeden Fall, Strom ist Luxus auf nem Festival haha

ToxicWaste  15.08.2017, 21:46

Die sind zum Glück auf den mir bekannten Festivals verboten. Und das ist auch gut so.

Peppie85  15.08.2017, 20:53

du würdest ja auch nicht unbedingt einen Skianzug für den Winterurlaub in Brasilien mitnehmen - oder?

die dinger machen nicht nur lärm und stinken, sie sind auch hölle gefährlich, erst kürzlich sind ein paar teenager erstickt!

lg, Anna

Zum Handy laden reicht eine dicke Powerbank.

Und Musik gibts doch eh rundrum in Massen.

ToxicWaste  16.08.2017, 11:51

Ich war letztes Wochenende auf dem Mera Luna.
Geile Musik gehört, aber jede Menge Party dazu gemacht. Dafür fährt man doch hin...

Havenari  16.08.2017, 09:32

Und Musik gibts doch eh rundrum in Massen.

Bei manchen Leuten auf Festivals hat man den Eindruck, dass das Geschehen auf den Bühnen nur störendes Beiwerk ist :-/