Autobatterie fast leer.?

2 Antworten

Hat das Auto keinen Seilzugstarter unter der Haube?

Meistens ist da so ein Honda Universalmotor verbaut.

Ansonsten könnte es lohnen, wenn du lieber zwei Stunden lädst. Verbringe bisschen Zeit mit deinem Papa.

Für die Zukunft empfehle ich dir das hier für das rumstehende Auto.

https://www.pearl.de/a-NC5920-4322.shtml?query=solar+auto

Ich hab das seit über 15 Jahren im Einsatz und das bringt echt was. Du brauchst nur eine Zigarettenanzünderdose, die dauerhaft angeschaltet ist.

Wie groß ist die Batterie? Die Batterie wird mit 1A geladen, d.h. nach einer Stunde ist nur 1Ah nachgeladen. Ich denke nicht, dass es ausreicht. Nimm lieber eine Starthilfe.

30 km Fahrt sollten ausreichen, um die Batterie etwas aufzuladen.