Auto zeigt Fehlermeldung: Defekt an elektrischer Anlage?

2 Antworten

Tüv hat damit Nix zu tun. Fehlerspeicher auslesen ist der erste Punkt, es gibt hunderte Möglichkeiten, was das sein könnte

Das kann ungefähr 2578 Gründe haben. Der TÜV sagt gar nichts aus. Der TÜV ist immer nur eine Momentaufnahme vom Auto. Wie es 3 Stunden später ausschaut, weiß dann schon keiner mehr

Erj613242
Beitragsersteller

Das Auto war auch noch in der Inspektion und dort ist auch nichts aufgefallen.

DerBayer80  22.07.2024, 12:32
@Erj613242

Und jetzt? Auto fährt von der Bühne, alles gut. Auto fährt heim, unterwegs geht was kaputt. Kommt vor