auto über fuß gefahren folgen?

4 Antworten

Der Fuß ist eine sehr komplexe Struktur. 26 Knochen sind über 33 Gelenke miteinander verbunden und über 100 Bänder halten sie zusammen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass bei dem Unfall da nichts kaputt gegangen ist.

Dem Papa gehört der Füherschein abgenommen und es wäre eine Strafanzeige fällig.

Ab in die Notaufnahmen. Wenn du starke Schmerzen hast, dann sollte man das zumindest mal Röntgen.

An und für sich kann ein Auto, das über den Fuß fährt, auch harmlos sein, wenn sich das Gewicht gut verteilt. Wenn nicht, dann kann da aber auch durchaus was zu Bruch gehen oder auf sonstige Weise kaputt sein.

Kroatd580
Beitragsersteller

auto war ein kombi, aber ich glaube es ist nix gebrochen hoffentlich wäre scheiße bin im ausland. es sieht nix rot aus aber starke schmerzen in den zehnägel so stechen und spüre manchmal puls im fuß

Destranix  15.07.2024, 13:00
@Kroatd580

Bei starken Schmerzen solltest du in die Notaufnahme zur Abklärung.

Die Nagelmatrix kann durch den Druck zerstört oder traumatisiert sein, und es kann etwas gebrochen sein. In die Notaufnahme zum Röntgen.

Im übrigen ist das vorsätzliche Körperverletzung.

Heyy 😊

Geh zum Arzt! Gute Besserung.

LG Zitro 🍋