Auto stinkt verbrannt nach Autobahn fahrt

8 Antworten

Vieleicht hängen deine Bremsen teilweise fest. Ich würde das mal checken lassen bevor darau noch etwas schlimmeres entstehen kann.

wie ist der geruch? etwas "beissend"?

greif mal auf die felgen ob die sehr heiss sind. kann sein das bremsen schleifen. oder auch kupplung. mit altem öl ist natürlich unsinn. das riecht nicht anders als neues.

oder auch das die kupplung etwas hat. kann sein das eine feder gebrochen ist und sie nicht mehr zentral aufliegt und dadurch etwas rutscht.

syncopcgda  16.02.2011, 11:16

Genauso ist das mit dem Öl, das stinkt nämlich nicht. Also der bare Unsinn von YK1972.

schonmal die motorhaube aufgemacht? ;)

Kann gut sein das da ein Marder oder ein anderes kleines tier rum liegt und bei der fahrt wird der mototr natürlich heiß

Prüfe mal den Ölstand. Vielleicht leidet die Schmierung.

syncopcgda  16.02.2011, 10:56

Sinnlose Antwort.

almmichel  16.02.2011, 13:04
@syncopcgda

Du hast noch nicht gerochen wenn Metall auf Metall schleift. Vor dem Schreiben Gehirn einschalten. Damit kommt man immer gut durchs Leben. Schönen Gruß.

syncopcgda  16.02.2011, 15:31
@almmichel

Ein weiterer Unsinn, dann wäre der Motor schon längst hinüber. So ist das eben, wenn Leute schreiben, die keinen Schimmer von einer Ahnung haben.

Öl könnte zu alt sein. Raus damit und neues rein, ebenso neuer Ölfilter.

syncopcgda  16.02.2011, 10:54

Woher sollen da bitte solche Grüche kommen, das ist großer Quatsch.