Auto Radio speichert nicht die Radiosender?

7 Antworten

da es sich (höchstwahrscheinlich) um ein nachgerüstetes Radio handelt,

ist die Verkabelung falsch vorgenommen worden, denn das "Dauerplus"

fehlt !

Hallo,

evtl. wurde dieses nicht richtig angeschlossen, damit die Sender nicht fehlen, muss Dauerplus angeschlossen sein, also ein Kabel auf der Rückseite des Gerätes.

Gruss: Rodium

DKCteufel
Beitragsersteller

kann man das nachträglich machen oder testen ohne das was kaputt geht

RODIUM  05.05.2017, 10:04
@DKCteufel

Hallo,

natürlich, Radio ausbauen und nachschauen, ob die Stecker / Kabel entsprechend angeschlossen sind. Im Internet (Youtube) finden sie bestimmt hilfreiche Tipps.

Gruss: Rodium

Wenn du ihn selbst eingebaut hast, ist er falsch angeschlossen.

Ist bei mir auch so :D

Aber wenn es schon drinnwar und n neuer ist dann wird der ne Störung haben denke ich :)

dann ist es falsch angeschlossen und hat keinen internen speicher

Ja ich habe es selber angeschlossen aber es waren zwei große stecker die ich reingesteckt habe und nur auf einer art pasten da kann ich doch nichts falsch machen (eigendlich)