Auto Radio?

3 Antworten

Ich hab noch nie auch nur ein einziges Bluetooth-Gerät gehabt, das problemlos und vernünftig funktioniert hätte. Die Technik ist schlicht und ergreifend Scheiße. Verwende besser ein Kabel.

Ich gehe jetzt mal davon aus daß die Verbindung zwischen IPhone und Radio hergestellt wird? Das geht nicht klar aus der Frage hervor.

Papatyam859
Beitragsersteller

ja. Zwischen Radio und iPhone sollte eine Verbindung sein aber wenn ich Musik höre bricht es immer wieder ab🫠

Also das Auto hat mit der Blauzahnverbindung Radio-Handy nix zu tun. Man muss einfach nur die Betriebsanleitungen des Radios und des Handys aufmerksam lesen. Wenn eine der beiden fehlt findet man sie im Net.(Google)

Gluglu  28.08.2023, 13:09

Bravo... die hilfreichste Antwort des Tages - wo auch immer!

Papatyam859
Beitragsersteller

leider habe ich keine Betriebsanleitung weil das Auto schon einen Besitzer vor mir hatte und das Auto dementsprechend auch so aussieht. Habe auch schon davor überall recherchiert aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Minijobopa  01.09.2023, 14:36
@Papatyam859

Du brauchst die Anleitung fürs Radio und die fürs Handy, was das fürn Auto ist ist nur interessant wenn eine Canbussteuerung fürs Lenkrad verbaut ist. Betriebsanleitungen findet man über Google, einfach Gerätedaten bzw. Autodaten eingeben und das Stichwort "Betriebsanleitung"