Auto polieren?

1 Antwort

Lass es!

Mit einer normalen Poliermaschine produzierst du Hologramme, die man später mühsam entfernen muss.

Mit der Hand kannst du eventuell eine Glanzpolitur oder Detailer auftragen, was aber beides nicht von Dauer ist.

Wenn keine großartigen Kratzer zu entfernen sind, reichen 2 Kreuze mit einer Anti-Hologramm Politur und eine Exzenter Poliermaschine. Ein Profi verlangt dafür um die 150€.

Lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

cool6000
Beitragsersteller

Also als Poliermaschine meinte ich auch eine Exzenter Poliermaschine 😅

rtcsniper  14.07.2024, 00:41
@cool6000

Ok, dann am besten mit Anti Hologramm Politur auf festen oder mittelfesten Pad

cool6000
Beitragsersteller
@rtcsniper

Alles klar vielen Dank und wenn man doch ein paar tiefe Kratzer hat. Welche Politur wollte man dann nehmen? Muss ich dann eine Heavy Cut Politur nehmen?