Auto Name gesucht (Dodge)

Dodge  - (Auto, Name, Modell)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Dodge Charger von 1969. Man erkennt das Jahr daran, dass nur in diesem Modelljahr an der Front diese Mittelstrebe in Verbindung mit den Klappscheinwerfern verbaut wurde. Außerdem hat dieser die länglichen Rückleuchten anstatt der doppelten runden.

ProTC
Beitragsersteller

Mit dem 1969 bin ich auch einverstanden. Auf den Rädern kann man noch R/T erkennen. Kann aber auch sein, das es nicht die originalen sind. Wenn ich nun aber nach ein 1969 Dodge Charger R/T suche, finde ich nie ein Modell, welches die selbe Nase und die Auspuffe auf den Seiten.

Ist wohl eher eine veränderte Version des 1969 Dodge Charger.

fabspro  09.01.2015, 14:03
@ProTC

Die Felgen sind garantiert nicht original. Damals gab es solch ein Design einfach nicht. Der Auspuff ist selbstverständlich auch geändert.

Dass du nie exakt solch einen Charger findest, liegt daran, dass das Modell mit dieser Front extrem selten ist. Außerdem wird er, wenn er mal verkauft wird, in 6-stelligen Bereichen gehandelt.

ProTC
Beitragsersteller
@fabspro

Da Platz wohl ein kleiner bis sehr großer Traum:( schniff Dann muss ich wohl nach einem anderen Classic Muscle Car suchen:P

Das müsste ein Charger sein. Gab das Ding aber auch von einigen anderern Hestellern mit anderem Namen. Plymouth fällt mir spontan ein.

Dodge Charger ;-) Habe selber einen im aufbau

Dodge charger! Ich hatte eine der ersten damals!