Unterschied zwischen dem Dodge Charger und Dodge Challanger?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jain.

also die motoren sind identisch (mit ausnahme vom demon)

die karosse is natürlich komplett anders. der große unterschied: dodge charger hat 4 türen, challenger hat nur 2 türen. des wirkt sich dann natürlich auch auf den innenraum aus, besonders auf die rücksitzbank (was aber auch der form geschuldet ist). der kofferraum ist dann natürlich auch bissl anders, wobei vom volumen glaub ich nicht viel unterschied ist.

cockpit ist auch bissl anders angeordnet, aber auch hier is die ausstattung innerhalb des variante recht identisch.

die plattform (lx) ist ebenfalls die gleiche

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Simon1080
Beitragsersteller

danke! Das mit den Türen ist ja dann der größte unterschied