Auto Lichter bezeichnen?
HILFE
wer könnte mir diese Autolichter (hinten) bezeichnen?
danke im voraus!!!
Um welches Fahrzeug handelt es sich? Dann kann ich Dir das ganz genau sagen.
Ford, weiter weiss ich nicht mehr (ist nicht meines)
6 Antworten
3 rückfahr licht
2 blinker
1 ist eventuel bremslicht und schlusslicht in einem
4 könnte nebelschlusslicht sein hat jeder hor vergessen
oder 1 ist schlusslicht 4 bremslicht was aber von der größe und position keinen sinn ergibt
schlusslichter sind teilweise seitlich auch erkennbar also müsste es das äußere sein
das innere schaut bisschen zu komisch für ein bremslicht aus darum gehe ich davon aus beides in einem + nebelschlusslicht
Nimm einen Ami mit roten Blinkern spass
1 Rücklicht 2 Blinker 3 Rückfahrlich 4 Bremslicht wobei 1 und 4 könnten auch anders rum sein.
1 Rücklicht
2 Blinker
3 Rückfahrlich
4 Bremslicht
Die hat ein klares Glas und bei diesem Auto woanders angebracht.
Nebelschlussleuchten sind aber Rot, klares Glas kenne ich Hinten nur bei Blinker mit gelber Birne und Rückfahrleuchte
Klar bedeutet nicht ungefärbt, sondern, dass das Glas keine Riffelung oder sonstige optische Strukturen aufweist.
Woher weißt du, dass 4 nicht auch das ist, was du als Rücklicht bezeichnest, und 1 nicht auch das Bremslicht?
Es kann auch sein, das 1 Rücklicht & Bremslicht zusammen sind, und 4 Nebelschlussleuchte
1: Rücklicht 2: Blinklicht 3: Rückfahrlicht 4: Bremslicht
Beschriften? Du meinst wahrscheinlich bezeichnen?
Blinker und Rückfahrscheinwerfer ergeben sich aus der Farbe, in der sie leuchten. Das sollte Jeder anhand des Fotos erkennen können.
Schlußlicht und Bremslicht leuchten bekanntlich beide rot. Was da was bei dem gezeigten Auto ist, muss man sich am Auto in Funktion ansehen.
Oder kombiniert. Da müßte man schon das Fahrzeugmodell kennen.