Auto in allen Einzelteilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Slobodan,

meinst du in etwa so etwas?

http://www.fotomuseum.ch/presse/0409Dinge/040904DingeP17.jpg

Kleiner Tipp: als Suchbegriff für Google verwende mal einfach "Auto Explosionszeichnung" oder "Auto Explosionsbild".

Dann nutze die Bildersuche. Ergebnisse sind Skizzen und Fotos. Die angehängten Bilder dürften etwas verzögert hier erscheinen. Kleines Problem auf GF zur Zeit ;-)

Golf 2 Google - (Auto, KFZ) Renault Kangoo Google - (Auto, KFZ)

Kasi  30.09.2011, 21:45

Danke für den Stern ;)

Hei

ich weiß welches Bild du meinst. Das war in Zusammenhang mit Ikea. Vielleicht wirst du fündig mit Aufbauanleitung Auto und Ikea

Grüssle

carleone  27.09.2011, 20:02

Ich lieg flach.

Mit der Aufbauanleitung von IKEA bekommt niemand das Auto wieder lauffähig. = DH

Peppie85  28.09.2011, 07:58
@carleone

Modell Töff - regal 2, 3. Ebene ! das hatte ich auch mal... aber der mitgelieferte 5er imbus reicht nicht ganz zum wiederzusammenbauen... die Bremssättel sind nämlich mit 6er Imbus fest !

lg, anna

Dickerchen123  28.09.2011, 15:04
@carleone

ja war eine Verarsche von Ikea ist eine ganze Zeilang im Netz kursiert. Aber die Frage wurde ja schon richtig beantwortet : -)