Auto gegen eine Nacht mit einer hübschen 18 Jährigen?
Ein Freund von mir hat das mal so gemacht, er hatte seinen Golf 4 den er verkaufen wollte, und dieser noch im guten zustand war, und sogar noch neuen TÜV hatte, gegen eine Nacht mit einer jungen hübschen Fahranfängerin getauscht. Er hatte das Auto dort auf glaube ich 2000.- reingesetzt, und da hat es sichs eben so ergeben ,das er ihr das Auto dann "geschenkt" hat, weil sie es unbedingt wollte, und brauchte, und beide auch gerade single waren, und er eigentlich eh genug Geld hatte, und sie eben nicht so. Aber es blieb nicht nur bei dieser einen Nacht, die waren danach ein Paar, und sind schon über 3 Jahre seither zusammen ;) Was haltet ihr den von dieser Story ?
6 Antworten
Typisches Genre: Armes Mädel trifft reichen Gönner...
Solche Storys gibts zuhauf.
Ich hab meinen Golf 4 damals auch meiner Freundin geschenkt, war allerdings schon vorher mit ihr im Bett. 😆
Ich sags mal so- würde ich nicht mit gutem Gewissen meinen Kindern erzählen wollen aber gibt auch schlimmere Stories 😄
Das hat sich doch gut gefügt.
Schöne Fantasie...
Normalerweise nehmen Prostituierte für Geschlechtsverkehr eher so 50-100€. Mit 2000€ dürfte die Dame schon im Bereich marktunüblicher Wucherpreise liegen.
Daher fragwürdig ob man unbedingt bei dieser Dame Kunde sein muss. Langfristig scheint es sich ja aber wohl gelohnt zu haben (naja, so viele Kunden wird die Dame wohl nicht gehabt haben bei den Preisen). Zufälle gibts halt immer wieder.