Auto gegen bordstein, wollte anfahren?

3 Antworten

Hallo Dxniz

Wenn das mit einem Vorderrad war könnte sich die Lenkgeometrie verstellt haben. Merkt man dann später an ungleich abgefahrenen Vorderreifen

Gruß HobbyTfz

Weniger als 10 km/h ist fast Schritttempo. Soviel wumms kann es eig. nicht gegeben haben. Vlt. kam der mit dem Blech vom Wagen an den Bordstein.

Dxniz
Fragesteller

Hoher bordstein

Mir hat es dabei schonmal die Luft aus dem Reifen gehauen, am nächsten morgen war er platt- aber der Reifen war noch heile.

Dxniz
Fragesteller

Muss mal schauen ob das bei mir auch der fall ist