Auto fahren / Fahrschule?

3 Antworten

Das ist am Anfang normal, man muss ja erst mal die Abmessungen der Fahrzeuge einschätzen lernen, das braucht Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist am Anfang noch normal, versuche wirklich gut zu schauen, wie viel du Platz hast und habe auch eine gute Sitzposition im Auto

Das geht vorbei, zudem wird der Fahrlehrer im schlimmsten Fall bremsen/eingreifen. Man muss halt das Auto kennen, vorallem wie man die Größe des Autos einschätzt.