Auto Empfehlung?

2 Antworten

Schlaf eine Nacht erst rüber.Morgen findest du bessere antworten

Ich empfehle kein Auto mit viel PS als Fahranfänger.. Du darfst eh nicht zu schnell sein, sonst bist du auch direkt beim Aufbauseminar wie ich 😂 (bin 19). Ein Diesel Auto kommt bei dir aufgrund der geringen km Anzahl nicht in Frage, also nur ein Benziner. Ich z.B. hab ein Golf 6 mit 105PS maximal Geschwindigkeit bei 190km/h und mit sehr zufrieden damit, sieht auch richtig modern aus, meiner Meinung nach. Mein Verbrauch liegt bei 6,1l wenn ich extrem sparsam fahre, also früh hochschalte und mit Motorbremse den Wagen abbremse. Über 8l/100km hatte ich ihn noch nie gehabt. Ist auch ein Benziner.