Auto bis 5000€?

3 Antworten

Für 5t bekommst du einen Honda Accord CL9 2.4l mit 190ps oder einen CL7 mit 2l und 155ps.

Bei einem guten E46 müsstest du nochmal 3-5K drauf rechnen der wirklich Top ist.

schau einfach mal bei Mobile.de

Marken die ich dir empfehle,

Skoda, Ford, Renault, VW.

weil du musst noch bedenken, das du für Sprit mit locker 150-200€ im Monat und noch Versicherung rechnen kannst

Gokidoria
Beitragsersteller

Danke:)

Raphaelx1999  05.09.2024, 19:33
@Gokidoria

Bei Seat kannst du noch schauen, und bis 150.000 Kilometer , bis max 2. Hand und Scheckheftgepflegt

In dem Budget könntest du mal nach nem Chevrolet Cruze schauen…gibt es als Benziner oder Diesel…SchwesterModell vom Astra J, aber optisch schöner

Limousine, Hatchback oder StationWagon

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Autokauf, BMW, Audi)

Gokidoria
Beitragsersteller

👍