Springseil Ersatz gesucht :D

4 Antworten

Wenn du das Springseil nicht gerade jetzt sofort brauchst, dann würde ich doch eher eins kaufen gehen. Beim Schnäppchenmarkt T€DI bekommst du eins für einen Euro. Selbst im Spielzeugfachgeschäft kostet es nur 3 Euro.

Du könntest natürlich aus vielen Wollfäden eine Kordel drehen, allerdings ist die viel zu leicht. Für eine schwerere Kordel bräuchtest du schon sehr viel dünne feste Paketschnur. Aber das ist letztendlich alles kein guter Springseilersatz.... .

Verschiebe die Hopserei auf Morgen, und geh ein Seil einkaufen ;o) .

knot 'n paar bettbezüge zusammen? :D

Wenn du das mit Wollfäden machen möchtest mußt du mehrere seeeehhhr lange Stücke nehmen und sie zu einer Kordel drehen , dann könnte es gehen !

Wolle ist zu leicht. Ne Tischdecke zusammen rollen könnte klappen.