Authentication Failed?

UnknownIdent816  21.11.2021, 10:30

Bei welcher Plattform ?

Xenomorph23
Beitragsersteller

Bei der IHK als Azubi.

EinTeilnehmer  21.11.2021, 10:31

Wo willst du dich einloggen und hast du versehentlich ein Leerzeichen dabei? (Wenn du Name und Passwort copy/paste hast, ist manchmal ein Leerzeichen oder Umbruchzeichenmitkopiert)

Xenomorph23
Beitragsersteller

Bei der IHK als Azubi. Das mit den Leerzeichen und so: Darauf habe ich aufgepasst ;)

2 Antworten

Hier eine Beispielinfo der Handelskammer Hamburg:

"Unter https://azubi.gfi.ihk.de/infocenter kannst du dich im Azubi-Infocenter anmelden. Hier gibst du deine gewählte E-Mail-Adresse und dein Passwort ein und klickst auf „Anmelden“. Nun brauchst du deine Identnummer und den Aktivierungscode aus unserem Brief."

Hast Du soetwas ähnliches?
Wenn ja, gab es die Möglichkeit für einen "Mitschüler oder Freund" die Daten zu sehen, sich anzumelden das PW zu ändern?

Meinst du Azubi Infocenter ?

Bild zum Beitrag

Hier zu sehen ?

 - (Computer, Passwort)