Wo finde ich das Passwort?

3 Antworten

Bei vielen Routern steht das Kennwort auf der Unterseite. Solange das nicht geändert wurde, funktioniert das auch.

Bei älteren Fritzboxen steht das nicht auf der Unterseite, da lautet das dann 0000

Ansonsten in die Anleitung schauen oder nach deinem Routermodell und dem Wort standardpasswort googlen, dann solltest du das auch finden.

Das findest du in deinen Unterlagen vom Vertrag bzw beim Router. Das steht sonst nirgendwo.

Andreas29251
Beitragsersteller

Ah ok, danke.

Wenn es nicht geändert wurde, wird es ein Standard Startpasswort geben. Das wird in der Anleitung von deinem Router stehen.