auswuchtgewichte ist nicht Fest?

4 Antworten

Hallo

Nein zum Reifendienst.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Nein sollte man nicht dafuer gibt es eine Werkstatt.

Es gibt welche die werden geklebt und welche die geklemmt werden. Die mit Klemme kann man abmachen, nachbiegen und wieder genau an der Stelle drauf klopfen. Klebegewichte würde ich nicht selbst befestigen. Das ginge mit doppelseitigem Klebeband. Da die aber mehrteilig sind, kann schon etwas fehlen. Am Ende wäre eine Unwucht da.