Auswirkung von Rattenfalle / Mausefalle?

4 Antworten

Mausefallen machen nicht viel aus. Rattenfallen könne schon mal eine kleinen Finger brechen. Nimm doch Tellerminen. Kannst Du billig im Irak und Afghanistan kaufen.

Bei der Rattenfalle kann schon gebrochene Finger geben ,die Mausefallen schmerzen höchstens.Nur gehst Du auf allen vieren durch die Garage?:O)

LG Sikas

Keine Angst. Die sind nicht bewegungsaktiv und werden Dich nicht anfallen.

Aber Du kannst ja überall eine gelbe Rundumleuchte draufmachen.

Allerhöchstens hast du deine Finger unglücklich drin und sie werden von der Rattenfalle gebrochen.. Mäusefallen sind zwar nicht angenehm und können Haut aufreißen aber nicht wirklich schlimm.. Halt dich von den Rattenfallen fern. :>