Ausweis gefunden von Kollegen auf dem Gelände, kommt aber 15 Minuten ganz normal ins Büro mit Schlüssel. Wie geht das?

2 Antworten

Üblicherweise gibt es doch nen empfang. Wenn man ihn da kennt oder jemand der schon drinn ist hin kommt und für ihn bürgt sollte das doch kein Problem geben.

Geladene Gäste z.B. Bewerber kommen ja auch rein und das ist sicher nicht der erste verlorene Ausweis

Ich war schon mal in einer fremden Firma obwohl ich da nicht gearbeitet habe. Hat aber keiner gemerkt.

Wahrscheinlich hat ihn einfach ein anderer Kollege reingelassen. Vielleicht sind sie zufällig zusammen reingelaufen.

peter2023
Beitragsersteller

Aber die Karte habe ich vor ihm gefunden bzw. vor dem Eintreffen gefunden und er war zwei Tage krank. Montag und Dienstag.