Ausweis abgeschnitten, noch gültig?

10 Antworten

Es ist schon möglich, dass du reinkommst, weil man dich auf dem Bild ja sicher noch erkennen man... Und auch wenn der alte ja schon abgelaufen ist, sieht man ja dann, dass du noch alter sein musst.

Nein, der Ausweis wurde durch das Abschneiden der Ecke ungültig gemacht.

Wenn der Veranstalter die Alterskontrolle wirklich ernst nimmt, so wie es halt auch sein sollte, dann wirst du mit einem einem abgelaufenen und somit ungültigen Ausweis nicht reinkommen..

Besser als keinen Ausweis dabei zu haben. Aber trotzdem nach dem gültigen weitersuchen....

Natürlich nicht, der ist ja ungültig.