Ausweis?

4 Antworten

Zeig sie an wegen Dokumentenunterschlagung. Du bist Volljährig und musst deinen Ausweis haben. Und zwar das Original.

Lenasleben529
Beitragsersteller

danke dir

nee, der Ausweis ist deiner und gehört in deine Obhut.
außerdem bist du 18 und Eltern haben da nix mehr zu wollen.

Lenasleben529
Beitragsersteller

danke dir , hab das auch schon oft gesagt ist aber dennen egal

Dein Ausweis gehört Dir, den dürfen Sie gar nicht haben. Du brauchst ihn auch weil Du zum Beispiel auf der Straße kontrolliert werden kannst. Sag ihnen das.

Singuli  08.09.2024, 12:33

Das ist nicht richtig. Der Ausweis ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland!

Lenasleben529
Beitragsersteller

Hab ich schon sie meinten ich bekomm nur nh doofe Kopie

Wenn gar nichts anderes hilft die Eltern wegen Unterschlagung anzeigen.