Auswandern nach Yukon?

oogabooga679  05.09.2022, 22:02

okay viel erfolg dabei

Revolution22
Beitragsersteller

Frage nicht beantwort

4 Antworten

Muss man mögen..... aber hat bestimmt seinen Reiz!!!

"Als wir dann auch noch eine kleine Hütte im Wald fanden, war es um uns geschehen. Hier gehören wir hin. Ohne fließendes Wasser und ohne Internet.

Aber mit Holzofen und Millionen funkelnden Sternen überm Dach, drum herum nichts als Wasser, Wald und Wildnis."

https://www.reisereporter.de/artikel/7793-leben-im-yukon-kanada-warum-dieses-paar-alles-zurueck-liess-fuer-die-wildnis

Wenn du dir das für dich vorstellen kannst und du die Einwanderungskriterien erfüllen kannst:

https://www.destinationkanada.ca/auswandern/provincial_nominee_program/yukon/index.html

Klar. Warum nicht?

Wenn Du die Nachteile bejahst, dann ja.

Ja mach das. Viel Spaß beim Mushen. Alternativ kannst du auch einen Motorschlitten zum Rumkommen benutzen. Du solltest natürlich kältefest sein und auch mal den Mut haben fettes Fleisch zu essen. Viel Erfolg dabei.

Sehr aussagekräftige Fragestellung - Yukon ist kein Land, es gelten die Einreise - und Immigrationsbestimmungen des Landes in dem "Yukon" liegt..