Auswandern nach Deutschland?

3 Antworten

Das einzige wozu man in diesem speziellen Fall raten kann, sucht euch in Ägypten einen Fachanwalt und lasst euch diesbezüglich beraten. Ohne Reisepass bekommt er in Deutschland kein Visum, selbst wenn er dazu voll berechtigt wäre

ohne Reisepass geht garnix. Den muss er haben, den wird er auch bekommen.

mit der Ehe hat er in deutschland besondere Vorteile.

bei der Stadt Ausländerbhöre erkundigen.

Ich denke nicht, dass sich die Leute hier ausreichend mit Schlupflöchern im ägyptischen Recht auskennen, die es ihm erlauben sich um den Militärdienst zu drücken.

Zudem gibt es unterschiedliche Visumsarten in Deutschland, die Frage ist erstmal mit welchem Visum ist er aktuell hier