Auswahlverfahren Test gesperrt?

1 Antwort

daa musst du wohl bis Montag warten, bis die zuständigen Personaler wieder in ihren Büros sitzen, denn nur die wissen, wie sie das bezüglich der Tests handhaben. Du bist bestimmt auch nicht der erste Fall in dieser Richtung.

Ich vermute allerdings, das nicht das "Internet" und/ oder das "neu laden" das Problem für die Sperrung ist, sondern deine erhebliche Zeitüberschreitung.

bade123wanne
Beitragsersteller

Danke, ich gehe ebenfalls davon aus

bei einee zeitüberschreitung im Test “skippt“ es automatisch zur nächsten Anlage